Du kannst deinen Aufenhatlt ganz einfach unter slube.de/buchen buchen.
Die Preise variieren je nach Standort und Zeitraum. Die aktuellen Preise kannst du unter slube.de/buchen einsehen.
Die Bezahlung ist über eine Kreditkarte, PayPal oder Lastschriftverfahren https://voucher.slube.de/img/payments.png möglich. Wähle einfach deine gewünschte Zahlungsmethode am Ende des Buchungsprozesses unter slube.de/buchen. Eine Barzahlung vor Ort ist leider nicht möglich.
In einem slube können bis zu zwei Personen und ein Kind übernachten. Beachte jedoch bitte, dass es keinen dritten Schlafplatz bzw. Zustellbett und dritte Bettdecke gibt. Der Preis bleibt der gleiche.
Alle Preise beziehen sich auf einen slube, unabhängig ob du allein oder zu zweit anreisen möchtest.
Du kannst deine Buchung bis zu 72h vor der Anreise kostenfrei stornieren. Schicke uns dafür einfach eine E-Mail an buchung@slube.de. Danach ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.
Für Stornierungen oder Änderungsanfragen schicke uns einfach eine E-Mail an buchung@slube.de
Das Mitbringen von Hunden oder weiteren Haustieren ist nur in Ausnahmefällen möglich. Bitte schreibe uns eine Mail an buchung@slube.de.
Am Abreisetag schicken wir dir einen Link, unter dem du deine Rechnung herunterladen kannst.
Unsere Standorte sind so ausgewählt, dass in unmittelbarer Nähe ein gastronomisches Angebot vorhanden ist. Detaillierte Informationen über das Frühstücksangebot am jeweiligen Standort erhältst du in der Bestätigungsmail zu deiner Buchung.
slube Basic ist einetagig und mit einem bequemen Doppelbett, TV, WLAN, smarter Heizung und Beleuchtung ausgestattet. Du findest ihn an Standorten mit externen Sanitäranlagen.
slube Home verfügt über eine Schlafebene mit bequemen Doppelbett und TV. Unten befindet sich ein Aufenthaltsbereich mit Sitzecke und Tisch sowie einem modernen Bad mit WC, Regendusche, Waschbecken, Handtuchheizung und Fön.
Der slube Tower verfügt über die gleiche Ausstattung wie slube home. Er wird durch eine großzügige Dachterrasse mit Sitzecke ergänzt, die über eine Wendeltreppe erreichbar ist.
Alle slube Varianten sind ausgestattet mit WLAN, smarter Heizung und Beleuchtung. Handtücher & Bettwäsche sind immer inklusive.
Wenn Du einen Gutschein einlösen möchtest, kannst Du uns eine E-Mail an buchung@slube.de mit einem Foto Deines Gutscheines schicken. Bitte sende uns auch alle relevanten Buchungsdaten wie Vor- und Nachname, Adresse, Mobilfunknummer, E-Mail-Adresse und den gewünschten Standort und Buchungszeitraum. Nach Verfügbarkeit legen wir gerne die Buchung für Dich an.
Einen Rabttadcode kannst du direkt im Buchungsprozess eingeben. Der Betrag wird direkt abgezogen.
Gerne. Beachte jedoch bitte, dass es keinen dritten Schlafplatz bzw. Zustellbett und dritte Bettdecke gibt. Der Preis bleibt der gleiche.
Wir senden dir 48 Stunden vor deiner Anreise eine E-Mail mit der Nummer und den Zugangsdaten deines slubes. Je nach Standort kannst du mit diesem PIN entweder einen Schlüsseltresor oder ein elektronisches Schloss direkt an Deinem slube öffnen. Eine genaue Anleitung findest du in der E-Mail.
Der Check-in ist ab 14 Uhr jederzeit möglich, da der Check-in kontaktlos über einen Pin erfolgt, bist du an keine Zeiten gebunden. Der Check-out ist bis 11 Uhr möglich.
Wir schicken Dir zwei Tage vor Deiner Anreise um 14 Uhr eine E-Mail mit den Zugangsdaten und einer Check-in-Anleitung zu. Zusätzlich erhältst du die Zugangsdaten am Anreisetag um 8 Uhr per SMS auf Dein Handy.
Ein früherer Check-in bzw. späterer Check-out ist nur in Ausnahmefällen möglich und hängt von der Verfügbarkeit ab. Bitte schicke uns eine E-Mail an buchung@slube.de
An allen Standorten gibt es eine ausreichende, kostenfreie Anzahl von Parkplätzen. Dein Fahrrad kannst du direkt neben dem slube an einem fest verankerten Fahrradbügel anschließen. In Neustrelitz gibt es zudem die Möglichkeit das Fahrrad in einer abschließbaren und überdachten Fahrradbox anzuschließen. Die anderen Standorte werden sukzessive nachgerüstet.
Die Zugangsdaten für das kostenfreie WLAN liegen im slube aus.
Ja.
Du kannst uns jederzeit per Mail unter buchung@slube.de oder Telefon unter 03076403731 kontaktieren.
Nein.
Unsere Standorte sind so ausgewählt, dass in unmittelbarer Nähe ein gastronomisches Angebot vorhanden ist. Detaillierte Informationen über das Frühstücksangebot am jeweiligen Standort erhältst du in der Bestätigungsmail zu deiner Buchung.
Mit dem Projekt „slube & bike” möchten wir Fernradwege so ausstatten, dass Du jede Nacht in einem slube übernachten kannst. Als Radreisende wissen wir worauf es ankommt und so bieten wir Dir eine Rundum-Sorglos-Unterkunft mit flexiblen und digitalen Lösungen. slube macht die Übernachtung zum Teil des Reiseerlebnisses.
Mit unseren Standorten "slube am Stadthafen Neustrelitz" und "slube am Krakower See" gibt uns derzeit zwei Mal am Berlin-Kopenhagen. Ab dem Spätsommer 2024 kommt unser Standort "slube an der Marina Zehdenick" hinzu. Am Ostseeküstenradweg sind wir mit unserem Standort "slube am Yachthafen Greifswald" vertreten. In Zukunft wird es weitere Standorte am Ostseeküstenradweg und entlang des Elbe,- und Havelradwegs geben.
Die Standorte sind so gewählt, dass sie möglicht nah an den Radfernwegen liegen und sich ein Frühstücksangebot in fußläufiger Nähe befindet. Für uns selbstverständlich kannst du ohne Aufpreis auch nur eine Nacht bei uns übernachten. Neben einbetonierten Fahrradständern an den slubes, gibt es Reparaturstationen und Fahrradboxen für Dein Fahrrad. Bei Buchung über unsere Webseite und Anreise mit dem Rad oder in der Kombination Zug und Rad erstatten wir 10% auf den Übernachtungspreis. Weitere Infos siehe "Wie kann ich an der slube & bike 10% Rabattaktion teilnehmen?" in den FAQ.
Teilnehmen können alle slube-Gäste, die mit dem Fahrrad oder Zug & Fahrrad anreisen und über unsere Webseite www.slube.de gebucht haben. Gäste, die mit dem Auto anreisen, oder über andere Buchungsplattformen als www.slube.de buchen, sind von dieser Rabattaktion ausgeschlossen.
So nimmst Du an der slube & bike Rabattaktion teil:
1: Buche Deine Übernachtung direkt auf unserer Webseite.
2: Schicke uns ein Foto von Dir und Deinem Fahrrad vor Deinem slube mit dem Betreff "slube&bike 10%" und Deiner Buchungsnummer an bike@slube.de
3: Erhalte 10% des Buchungspreises über Dein verwendetes Zahlungsmittel zurück.